Umfrage: Jede:r Vierte nimmt seine Arzneimittel nicht
Orale Steroide sind bekannt für ihre Lebergefährdung, die auch als Hepatotoxika bekannt ist. Es wird angenommen, dass Anavar im Vergleich zu anderen oralen Steroiden ein geringeres Risiko hat, Leberschäden zu verursachen, aber die Möglichkeit besteht immer noch. Dies ist der Hauptgrund, warum Sie die Anwendung von Anavar auf nicht mehr als 8 Wochen pro Zyklus beschränken sollten, mit ausreichender Pause zwischen den Zyklen, damit sich die Leber erholen kann. Anavar wird immer noch härter für die Leber sein als jedes injizierbare Steroid, daher ist es wichtig, dass Sie sich nicht über die Risiken hier freuen.
- Dank dieser Wirkung ist das orale Steroid auch in der Bodybuilding Szene von Bedeutung und wird unter anderem für einen beschleunigten Muskelaufbau angewendet.
- Es wurde als extrem mildes Anabolikum entwickelt, das sogar sicher als Wachstumsstimulans bei Kindern eingesetzt werden kann.
- Es ist eine Essenz von Oxandrolone, die ein ausgewogenes Maß an Wirksamkeit sowohl in Muskel- als auch in androgenen Zielgeweben wie Kopfhaut, Haut und Prostata aufweist.
- Anavar ist etwa dreimal stärker als Testosteron, wenn es um anabole Wirkungen geht, so dass es möglich ist, signifikante Kraftzuwächse sowie einige Muskelzuwächse zu sehen.
- Es ist kein spezifisches Gegenmittel bekannt, aber Magenspülung kann verwendet werden.
- DAZ.online ist der unabhängige tagesaktuelle Newsbereich für alle Apotheker und pharmazeutischen Berufsgruppen sowie an Gesundheitspolitik und evidenzbasierter Pharmazie interessierte Leser.
Sie können Anavar in pharmazeutischer Qualität, das für medizinische Zwecke verkauft wird, auch nicht legal erhalten, es sei denn, Sie haben ein Rezept. Im Vergleich zu injizierbaren Steroiden drostanolon propionat ist die Halbwertszeit von Anavar zwischen 9 und 10 Stunden kurz. Dies versetzt Sie in die Lage, zwischen der Verabreichung Ihrer gewählten Dosis ein- oder zweimal täglich zu wählen.
Die Informationen auf der Seite sind nur für medizinisches Fachpersonal!
In einer kürzlich durchgeführten Studie wurden Dosen von 50 mg, 100 mg, 125 mg, 300 mg und 600 mg pro Woche getestet. Wenn Sie also einen 10-wöchigen Testosteron-Zyklus haben, könnten Sie in den ersten 5 Wochen Enantat und in den zweiten 5 Wochen Cypionat verwenden oder umgekehrt. Clenbuterol nicht produzieren keine Masse / Größe Gewinne beim Menschen (es kann bei Tieren), so ist es oft verwendet, wenn Schneiden und ist in der Regel mit Anavar genommen. Wenn Sie über Gynäkomastie besorgt sind, können Sie Anti-Östrogene einnehmen, um die Wahrscheinlichkeit des Auftretens zu verringern. Clomid und Nolvadex sind die beiden häufigsten Medikamente, die von Bodybuildern zur Bekämpfung von Gynäkomastie eingesetzt werden. Allerdings bestätigen Studien, dass Anavar kann Ihre Hormone in einer Weise, die Östrogen-Dominanz verursachen können, wie Jungs, die Oxandrolon erhalten hatte höhere Inzidenz von Gynäkomastie zu ändern.
Nebenwirkungen von Anavar
Eine zweimal tägliche Verabreichung ist so einfach wie das Teilen Ihrer Gesamtdosis in zwei gleiche Mengen. Ein üblicher Zeitplan ist, die Hälfte der Portion morgens zum Frühstück einzunehmen und die zweite Hälfte etwa eine Stunde vor dem Training (wenn Sie später am Tag trainieren). Damit einher geht die Zugabe von mehr Steroiden zum Zyklus, wobei Oxandrolon nur eine Verbindung ist, die synergistisch mit anderen wirkt, anstatt das Hauptarbeitstier zu sein, wie es bei einem Anfänger- und sogar Zwischenzyklus der Fall ist.
Es ist diese relative Milde, die Oxandrolon zu einem attraktiven Steroid für die leistungssteigernde Anwendung durch Männer und Frauen gemacht hat. Anavar ist eine milde Verbindung, so ist es ungewöhnlich für die Nutzer zu bemerken, dass keine größeren Nebenwirkungen (bei der Verwendung in moderaten Dosen für kurze Zeiträume). Natürlich können aber auch bei dem Wirkstoff Oxandrolon neben seinen vorteilhaften Effekten einige unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Wie andere Steroidhormone beeinflusst der Wirkstoff den Körper nachhaltig und sollte dementsprechend immer professionell und verantwortungsbewusst gehandhabt werden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Athleten haben hierbei stets den höchsten Stellenwert und sollten dementsprechend immer genau beobachtet werden.